WoD The Raven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Umfrage
Neueste Themen
» Lv.11
Lv.6 EmptyMo Okt 27, 2014 9:09 pm von Cahira

» Lv. 10
Lv.6 EmptyMo Okt 27, 2014 8:51 pm von Cahira

» Foliant der Toten
Lv.6 EmptyMo Okt 27, 2014 7:25 pm von Cahira

» Chaoskämpfer
Lv.6 EmptyMo Okt 27, 2014 7:23 pm von Cahira

» Lv.8-9
Lv.6 EmptySo Apr 27, 2014 3:21 am von Cahira

» Lv.7
Lv.6 EmptySo Apr 27, 2014 1:59 am von Cahira

» Lv.6
Lv.6 EmptySa Apr 26, 2014 9:41 pm von Cahira

» Lv.5
Lv.6 EmptyMi Apr 23, 2014 11:43 pm von Cahira

» Lv.4
Lv.6 EmptyMi Apr 23, 2014 10:47 pm von Cahira

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist jacky83.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 105 Beiträge geschrieben zu 93 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 28, 2014 10:12 am

 

 Lv.6

Nach unten 
AutorNachricht
Cahira
Admin
Cahira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 43
Ort : Köln

Lv.6 Empty
BeitragThema: Lv.6   Lv.6 EmptySa Apr 26, 2014 9:41 pm

Der beraubte Antiquar
Auftraggeber: Samarij, Umland von Kleswa

Nachdem er wie durch ein Wunder einen Raubüberfall überlebt hat, sucht der Antiquar nach einem tapferen Krieger, der die Räuber bestraft und das Geklaute zurück bringt.

Geschafft: Untersuche den Tatort auf dem Klagehügel.
Geschafft: Bringe den Dolch dem Schmied.
Geschafft: Kehre zum Antiquar zurück und erzähle ihm von dem Räuberdolch.
Laufendes Ziel: Verwende die Karten, um die Standorte mit den Verstecken aufzuspüren, finde die Reliquien und bringe sie dem Antiquar.

1 Kartenteil= Fuß des Klagehügels
2 Kartenteil= Wilddickicht
3 Kartenteil= Brachland der Totenstunde
4 Kartenteil= Gebirge Kajar

Beim anwenden der Kartenteile wird man jedesmal sofort von Räuberwächter[6] mit 1273 lp überfallen:

1 Räuber trinkt 5 graue Leben
2 Räuber trinkt 5 graue Leben
3 Räuber trinkt 5 graue Leben
4 Räuber trinkt 5 graue Leben

Erhalten: 2000 Erfahrung, Flugstaub 3 Stk., 10 Reputation der Reliktesucher,  42
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paneoniks fürchterliche Krankheit
Auftraggeber: Jäger Waslaw, Rand der Welt

Zu Sporuk gehen und ihn nach dem Heilmittel fragen. Für ihn muss man dann einen Fangarm des Gurraldi Korr und 2 Himbeerzweige holen.

Erhalten: 10.000 Erfahrung, 25 - 50 Evril oder  2g -  4g
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Symposion der Wissenschaft
Auftraggeber: Meister Globius, Hügel der Versöhnung

Vernichte Skelette des Rukkub [6] , sammle seinen Schädel, seine Brustknochen, Vorderpfoten und Hinterpfoten und bringe sie dem Meister Globius zum Hügeln der Versöhnung

Erhalten: Modell eines Flugapparates, Evril (30 St.), 5000 Erfahrung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Magmaren-Angreifer
Auftraggeber: Ältester Tschurai, Rand der stillen Steppe

Vernichte den Magmaren-Angreifer (2152 LP) , der sich in der zerstörten Mühle im Dickicht der Distel eingeschlossen hat. Hast Du ihn besiegt taucht manchmal noch eine Fledermaus mit 400 LP auf. Kehre danach zum Ältesten Tschurai an den Rand der stillen Steppe zurück.

Erhalten: 4000 Erfahrung, Grüne Sichel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf den Spuren des Anführers
Auftraggeber: Waldgeist Frog, Wilddickicht

Töte Alte P'hadd-Bären, warte ab, bis der Anführer der P'hadds [6] auftaucht, beschaffe sein Fell und bring es dem Waldgeist Frog ins Wilddickicht

Erhalten: 5000 Erfahrung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Pilze Schizchen
Auftraggeber: Hexe Gredea, Wilddickicht

Töte Urbaum-Pilzsammler [9] , sammle 5 Pilze Schizchen und bring sie der Hexe Gredea ins Wilddickicht.

Für das Sammeln der Pilze benötigt man eine spezielle Anleitung, für die ein Geheimwissen von 8 benötigt wird.

Erhalten: 5000 Erfahrung, Elixier «Berserker»
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielzeug für Buka
Auftraggeber: Schöne Marie, Schänke

Bitte den Wissenschaftler Globius, beim Verkleinern von Monstern zu helfen. 

Indem du den Ritter Agudar [6] in König Magischs Palast tötest, beschaffe Agudars Helm. Bringe danach den Helm und 3 Kristallkohlen zum Schmied Stawros. 

Bring das fertige Gestell des Verkleinerungsgeräts zum Wissenschaftler Globius. 

Bringe die neuen Spielzeuge in die Schänke. 

Indem du Jagd auf erfahrene Dugrchargs, irdene Golems und GunglDOs machst, beschaffe eine Durgharg-Figur, eine Figur des Irdenen Golems und eine GunglDO-Figur. Wenn du alle Figuren bei dir hast, bringe sie zum Wissenschaftler Awelius. 

Bringe die neuen Spielzeuge in die Schänke. 

Erhalten: 3000 Erfahrung, Bukas Geheimversteck(Leinensack) 1 Stk, 64s
Du bindest den Leinensack los, den du von Buka bekommen hast und findest eine Menge interessanter Dinge, darunter Smaragd-Talisman 1 Stk, Kuchen 10 Stk, Schokolade 30 Stk.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein für beide Seiten vorteilhafter Tausch
Auftraggeber: Pilger Howej, Schänke
 
Nach dem Untergang von Mirrou, nicht weit vom Vorgebirge Mentalia, habe ich dieses interessante Ding gefunden. Schlag mir meine Bitte nicht ab, kaufe es, es wird dir noch nützen, du wirst sehen. Viel will ich dafür nicht, nur 90s. Für dich ist diese Summe eine Kleinigkeit, aber mich rettet sie vor dem Hunger in einer schwierige Minute.
 
Man erhält das vierte Fragment zum Schlüssel für die Truhe im Kloster.
 
Die restlichen Fragmente kann man von Monster dropen oder aus der Auktion kaufen.
 
Erhalten: Viertes Fragment 1 Stk.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

König Magisch Palast
Auftraggeber: Paladin Schiko, Königsgruft

Geh zum Hüter Schodu ins Vorgebirge und versuche, das Amulett des freien Durchgangs für den Zugang zu den Gemächern von König Magisch zu bekommen. Du bekommst den Auftrag die außergewöhnlichen Untoten, die sich in den Ruinen des Kriegslagers aufhalten zu töten (Camp des Kriegers -> auf die Ruinen hinter dem Zelt von Ritter Berz klicken) Beim ersten Angriff merkst Du das Du den Gegner nicht besiegen kannst Gehe zum Paladin und du bekommst ein Schriftrolle Diese Schriftrolle, legst du in Dein Kampfinventar wie ein Heiltrank, beim nächsten Kampf wendest Du sie auf den Untoten an und kannst ihn nun besiegen (Achtung: Gegner mit fast 2000 LP) Jetzt gehst Du wieder zum Hüter Schodu und bekommst das Amulett welches du zum Paladin bringst

Erhalten: 3000 Erfahrung, Zugang zu den Gemächer von König Magisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ungewöhnliches Blut
Auftraggeber: Wunderheiler Sporuks, Wasserfall Lumirje

Töte Kodrags [6] , besorge 8 Einheiten ihres Blutes und bring es dem Wunderheiler Sporuks zum Wasserfall Lumirje

Erhalten: 3500 Punkte Erfahrung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein heikles Problem
Auftraggeber: Trainer Wersong, Stadtplatz - Arena (Trainingsraum)

Bring Trainer Wersong in der Arena 2 Gläser Schleim von Gurraldi Korr und 10 Feuerblumen.

Erhalten: Superschlag: Zerschmetternder Schlag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Geheimnis der Fej-Go Inseln
Auftraggeber: Morgenröte, Wasserfall Lumirje

Geschafft: Geh zu Jordin am Ort des Verderbens und hole das geheimnisvolle Artefakt bei ihm ab.

Laufendes Ziel: Nachdem du mit Jordin am Ort des Verderbens gesprochen hast, ist dir klar, dass er das Artefakt nur an jemanden abgeben wird, dessen Antlitz von drei Himmelsgestirnen erleuchtet wird. Finde heraus, welche
Himmelsgestirne das sind, beschaffe sie dir und kehre damit zu Jordin zurück.

Himmelsgestine die man braucht sind: Mond, Stern und Mirrow

Bring den Sarkophag der Morgenröte am Wasserfall Lumirje.

Erhalten: 1000 Erfahrung, Gorbachs Keule
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geheimnisvolle Tafel
Auftraggeber: Meister Globius, Hügel der Versöhnung

Bei Meister Globius bekommt Ihr eine geheimnisvolle Tafel, die Ihr zu Berd dem Seemann bringen sollt.

Laufendes Ziel:Entschlüssele die Koordinaten der Insel des ewigen Frosts, indem du die rätselhafte Tafel entschlüsselst, kehre danach zu Seemann Berd zurück und rede erneut mit ihm.

Stelle die Koordinaten wie folgt ein:
1. Zeile 49,3
2. Zeile 42,8
3. Zeile 45,7
4. Zeile 45,4
5. Zeile 46,1

Dein Ziel: Erzähle von deinem Erfolg bei der Entschlüsselung der geheimnisvollen Tafel.

Erhalten: 5000 Erfahrung und Starke Erfahrungsessenz 1 Stk, 1g 6s
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gurraldisalbe
Auftraggeber: Trainer Wersong, Trainingsraum

Langsam, Krieger. Natürlich hilft er nicht umsonst - du musst ihm etwas zahlen. Außerdem müssen wir uns zurückhalten und ihn nicht zu oft um etwas bitten. Also, für eine Portion Salbe brauchen wir 5 Dosen Schleim von Gurraldi Korr, 50 Feuerblumen und noch 2Gold für den Zauberer.

Erhalten: Gurraldi-Salbe (10 Stk.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Piratenkarte

Auftraggeber: Kapitän Jäger Kralle, Versunkenes Schiff

Zuerst den Kapitän in der Instanz "Versunkenes Schiff" besiegen die Kartenteile sammeln. (1-4 Teile)
Anschließend ein Teil anklicken, um die Piratenkarte zu erhalten.
Der Standort auf der Karte ist bei jedem ein anderer. Man muss ihn suchen und dort die Karte anwenden.
Beim Anwenden wird man von einem Lv6 Pirat mit 2107 LP überfallen
Abschließend erhaltet ihr die Piratentruhe.

Erhalten: Truhe (5 Slots) beim Korallenhügel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Truhe im Tausch gegen Wissen

Auftraggeber: Aquasur, Wassertempel

Aquasur stellt euch einige Fragen über Ressourcen die man in Feo findet.
Man muss 1 Ragtichorn-Leder im Rucksack haben (wird nicht eingezogen).

Erhalten: 1000 Erfahrung, Truhe (9 Slots) beim Wassertempel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilfe für die Unterwasserwissenschaft
wiederholende Quest - alle 24 Stunden

Auftraggeber: Gelehrter Okteon, Flaungard

Du erhälst einen Zettel mit einem Auftrag den du ausführen musst.

Erhalten: 5 Reputation der Flaundinen
Nach oben Nach unten
https://theraven.aktiv-forum.com
 
Lv.6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoD The Raven :: Infostand :: Questlösungen ohne Stadtreputation-
Gehe zu: