WoD The Raven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Umfrage
Neueste Themen
» Lv.11
Lv.7 EmptyMo Okt 27, 2014 9:09 pm von Cahira

» Lv. 10
Lv.7 EmptyMo Okt 27, 2014 8:51 pm von Cahira

» Foliant der Toten
Lv.7 EmptyMo Okt 27, 2014 7:25 pm von Cahira

» Chaoskämpfer
Lv.7 EmptyMo Okt 27, 2014 7:23 pm von Cahira

» Lv.8-9
Lv.7 EmptySo Apr 27, 2014 3:21 am von Cahira

» Lv.7
Lv.7 EmptySo Apr 27, 2014 1:59 am von Cahira

» Lv.6
Lv.7 EmptySa Apr 26, 2014 9:41 pm von Cahira

» Lv.5
Lv.7 EmptyMi Apr 23, 2014 11:43 pm von Cahira

» Lv.4
Lv.7 EmptyMi Apr 23, 2014 10:47 pm von Cahira

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist jacky83.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 105 Beiträge geschrieben zu 93 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 28, 2014 10:12 am

 

 Lv.7

Nach unten 
AutorNachricht
Cahira
Admin
Cahira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 43
Ort : Köln

Lv.7 Empty
BeitragThema: Lv.7   Lv.7 EmptySo Apr 27, 2014 1:59 am

Irdische Reichtümer

Goblin Grildo

Der Goblinhändler schlägt dir ein gutes Geschäft vor: er bietet dir die Teilnahme an echten archäologischen Ausgrabungen an, wenn du dich dafür mit gutem Werkzeug bewaffnest. Wer, wenn nicht ein Goblin, sollte sich mit der Suche nach kostbaren Ressourcen und erstaunlichen Schätzen auskennen? Das Wissen, das der großzügige Zwischenhändler mit dir teilen will, kann sich als extrem hilfreich herausstellen! Also, greif dir eine Schaufel und auf zur Schatzsuche!

Geschafft: Bitte den Handwerker Ostap um eine Archäologenschaufel.
Geschafft: Besorge einen Schaufelstiel und 3 Schaummetall. Bringe sie anschließend dem Handwerker Ostap. Den Stiel findest du im Schlafenden Tal.
Geschafft: Bringe die Schaufel dem Goblin.
Geschafft: Finde beim Töten von Überwesen eine Schatzkarte oder kaufe sie beim Goblin.
Laufendes Ziel: Finde die Schatztruhe und kehre zum Goblin zurück
schatzkarte in der königsgruft anwenden

Belohnungen:

8000 Erfahrung 1g 91
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Topf mit Gold

Goblin Grildo im Spassladen

Der Besitzer des Spaßladens träumt schon lange davon, ein magisches Artefakt zu bekommen, das von den Zwergenmeistern gefertigt wurde und Reichtum und Glück bringen soll. Der gierige Goblin ist bereit, Großzügigkeit walten zu lassen und den Krieger angemessen zu entlohnen, der ihm diesen Topf mit Gold bringt.

Geschafft: Frage nach dem Topf mit Gold beim Antiquar Samarij.
Geschafft: Nach dem Sieg über Gurraldi Korr [6] in Gurraldis Grotte, finde Alter Pokal. Bringe ihn dem Antiquar Samarij.
Laufendes Ziel: Finde das Lager des Räubers [7] im Umland von Kleswa, und nimm ihm Topf mit Gold weg. Bringe das Artefakt dem Zwischenhändler Grildo zurück.

Kampf mit Waldräuber 1273 lp + 5x graues leben

Belohnungen:

3000 Erfahrung, 68s, Elixier der Verwandlung Lingraonz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lv 7
Schatulle für die Wassernixe

Bei Wassernixe Sorena

Nachdem die Wassernixe erfahren hat, dass der Flaungarder Zauberer wundersame Schatullen aus Seemuscheln macht, ist in ihr der Wunsch nach so einem Stück entbrannt. Sie hegt die Hoffnung, dass sich ein tapferer Krieger findet, der ihr das Wunderding besorgt.

Geschafft: Bitte Zauberer Wellnar um die Schatulle.
Geschafft: Vertreibe Scharkid-Söldner und Scharkid-Condottiere vom Haus des Zauberers Wellnar. Berichte darüber dem Zauberer.

Man muss 5 6er und 5 7er kloppen

Laufendes Ziel: Bringe Zauberer Wellnar 2 Tiefseemuscheln und eine Perle Holly.
Laufendes Ziel: Bringe die Reizende Schatulle der Wassernixe Sorena.
Belohnungen:

2000 Erfahrung 45 Algentinktur
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldene Feder

Bei gauner Glum

Begib dich zum Jahrmarktplatz und finde das alte Haus, in dem das Treffen der Schmuggler stattfinden soll. Kehre danach zum Gauner zurück.

Mach die Schmuggler im Hafen ausfindig und töte sie. Man findet sie dort tagsüber von 11:30 bis 12:00, oder unter dem Schutz der Nacht von 23:30 bis Mitternacht.

Die Gegner sind nich ohne, Reittier oder Moroks mitnehmen! Können sich 5 graue Leben drauf machen.

Beschaffe beim Sammeln der Ressourcen jeweils 5 Elemente Ursprüngliches Wasser, Ursprüngliches Feuer, Ursprüngliche Erde. Beschaffe beim Töten von Gorgulias und Wütenden Gorgulias 5 Elemente Ursprünglicher Luft. Beschaffe beim Töten von Gungls 5 Elemente des Ursprünglichen Chaos. Beschaffe beim Töten von Waldagor-Wölfen 5 Elemente Ursprünglicher Natur. Siege in der Arena und sammle dabei 5 Elemente Ursprünglicher Wut. Experimentiere mit dem Elt-Würfel und verschiedenen ursprünglichen Substanzen, um je 5 Elemente Ursprüngliches Lichts und Ursprünglichen Schattens zu erhalten. Nachdem die erforderliche Menge an Elementen beschafft ist, kehre zum Hexer zurück. Die Substanzen können auch bei anderen Spielern gekauft werden.

Licht: Wasser+ Natur+Luft
Finsternis: Chaos+Wut+Erde

Nun muss man noch 25g bezahlen, dann hat man den Goldfeder-Corvus.

Was man ausser dem Amulett bekommt kann ich leider nich mehr sagen. ----------------------------------------------------------------------------------------

Ein ungewöhnliches Tier
Auftraggeber: Paldin Schiko (Königsgruft)

Geh zur Reiterin Arnika auf dem Landgut Uirgold und hole Informationen über das Tier für Paladin Schiko ein. Arnika zeigt dir ein ungewöhnliches Schloss, das an der Tür des Pferchs hängt. Hinter dem Zaun ist ein unzufriedenes Schniefen hörbar* Das ist das verdammte Schloss, Krieger. Der Dieb hat nur die Rädchen neben dem Frosch und der Kuh gedreht. Die anderen hat er nicht angefasst, das sieht man am Staub und Rost. Dreh die beiden Rädchen so wie der Dieb, ansonsten bringst du alles durcheinander.

Die Kuh auf 2, den Frosch auf 3 stellen

Erhalten: 4000 Punkte Erfahrung, Papierhaufen 1 Stk.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Alptraum des Waldhüters
Auftraggeber: Waldjäger Waslaw, Rand der Welt

Waslaw hat ein großes Problem mit Käfern.
Geh zu Kapitänin Bahhascha am Südlichen Vorposten und frage sie, wie man dem Waldjäger Waslaw bei seinem Käfer-Problem helfen kann
Geh zurück zu Waldjäger Waslaw am Rande der Welt und erzähl ihm alles, was du von Kapitänin Bahhascha gehört hast.
Beschaffe die Galle des Skorpionkönigs und bringe sie Kapitänin Bahhascha am Südlichen Vorposten.
Laufendes Ziel: Hilf dem Jäger Waslaw: vernichte Schänder Petja [8] oder beschaffe die Galle des Skorpionenzaren und bring sie Kapitänin Bahhascha.

Schänder Petja [8] 1968 LP

Für den Käfer sind Anti Chaos Schriftrollen von Vorteil. Man kann sie im Arsenal auf der Insel kaufen.
-Wenn er Chaos Magie anwendet, welche 1500 Schaden in 90 Sekunden anrichtet, wendet ihr diese Anti Chaos Rollen zuerst auf euch und dann auf Moroks an.
-Man darf nicht im Block kämpfen, sonst heilt er sich.
-Nicht alle Moroks auf einmal reinwerfen. Nachdem er Chaos Magie angewendet hat, frische Moroks nachwerfen.
-Er macht etwa 50 Schaden. Ohne Moroks auch machbar, denke ich.

Erhalten: 20000 Punkte Erfahrung, Seltene Schriftrolle der Vergiftung 12 Stk, 4g 53s 80k
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mondfinsternis
Auftraggeber: Magus Oden, Gebirge Kajar


Töte Waldagor-Wölfe [7], sammle 10 ihrer Felle und bring sie dem Magus Oden in das Gebirge Kajar.

Erhalten: 5000 Punkte Erfahrung, Großes Lebenselixier 10 Stk.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das große Problem Gisedors
Auftraggeber: Gisedor, Plateau der Stille

Was treibst du dich hier rum? Hilf mir lieber! Es wimmelt hier von Würmer in dem in Turm. Das ist doch mein Haus und sie geben keine Ruhe. Sauer bin ich und wie! Glotz nicht so Krieger hilf mir lieber diese Pest loszuwerden. Ich bin wie der hungrig, würde so gerne etwas essen. Wollte die Würmer mit der Keule vertreiben, aber diese kleinen Biester verstecken sich.

Man benötigt eine junge Atscha aus der Kretshöhle sowie ein oder mehrere Tararikon.

Erhalten: 5000 Punkte Erfahrung, Diabolischer Würfel 3 Stk,  90s 70k. Eingezogen: Tararikon 1 Stk, Junge Atscha-Fledermaus 1 Stk.

Erhalten: 5000 Erfahrung, Diabolischer Würfel 5 Stk,  1g 13s 40k. Eingezogen: Erfahrener Tararikon 1 Stk.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rätselhafter Orbis Terrae
Auftraggeber: Druide Wessen, Wolfsödland

Der Druide Wessen bittet dich um hilfe bei dem Rätselhaften Orbis Terrae.
Lege die richtigen Edelsteine in die dazu gehörigen Nester.

Saphir in Nest G
Rubin in Nest B
Smaragd in Nest J
Amethyst in Nest D
Topas in Nest O

Erhalten: 5000 Erfahrung,  1g 13s 40k
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://theraven.aktiv-forum.com
 
Lv.7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoD The Raven :: Infostand :: Questlösungen ohne Stadtreputation-
Gehe zu: