WoD The Raven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Umfrage
Neueste Themen
» Lv.11
Lv.8-9 EmptyMo Okt 27, 2014 9:09 pm von Cahira

» Lv. 10
Lv.8-9 EmptyMo Okt 27, 2014 8:51 pm von Cahira

» Foliant der Toten
Lv.8-9 EmptyMo Okt 27, 2014 7:25 pm von Cahira

» Chaoskämpfer
Lv.8-9 EmptyMo Okt 27, 2014 7:23 pm von Cahira

» Lv.8-9
Lv.8-9 EmptySo Apr 27, 2014 3:21 am von Cahira

» Lv.7
Lv.8-9 EmptySo Apr 27, 2014 1:59 am von Cahira

» Lv.6
Lv.8-9 EmptySa Apr 26, 2014 9:41 pm von Cahira

» Lv.5
Lv.8-9 EmptyMi Apr 23, 2014 11:43 pm von Cahira

» Lv.4
Lv.8-9 EmptyMi Apr 23, 2014 10:47 pm von Cahira

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist jacky83.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 105 Beiträge geschrieben zu 93 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 28, 2014 10:12 am

 

 Lv.8-9

Nach unten 
AutorNachricht
Cahira
Admin
Cahira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 43
Ort : Köln

Lv.8-9 Empty
BeitragThema: Lv.8-9   Lv.8-9 EmptySo Apr 27, 2014 3:21 am

lv 8

Rübe ab!

Der hiesige Herrscher ist sehr beunruhigt: der Namenstag seines bestens Freundes, eines ehrbaren Gutsbesitzers, nähert sich mit großen Schritten und er hat immer noch kein passendes Geschenk gefunden! Was könnte man einem wohlhabenden Freund schenken, der alles besitzt, was man sich nur vorstellen kann? Wahrscheinlich nur eine wertvolle Jagdtrophäe - den Kopf eines wilden Raubtiers aus dem Wald! Doch um sich an das mit messerscharfen Reißzähnen bestückte Tier zu nähern, muss sich der Jäger ausgezeichnet tarnen und enormen Mut aufbringen...

Geschafft: Sprich mit dem Waldjäger über den Alten Waldagor [8] .
Geschafft: Töte Waldagor-Wölfe oder Junge Waldagor-Wölfe, sammle dabei 8 Wolfsfelle und bringe sie dem Waldjäger.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Gebirge Kajar, ziehe dort das Wolfsfell über, dringe unter Verwendung der Karte in den Bau des Raubtiers [8] ein und erbeute seinen Kopf. Bringe die Trophäe Pirenej.
Belohnungen: 5000 Erfahrung, 1g 13s

Lv.8

Der Piratenkompass
Auftraggeber: Nixe Sorena, Wasserfall Lumirje

Gehe zum Hexenmeister Arnabag am Klagehügel und hole dir die Kopie des Piratentagebuchs ab. Nun muss man 5 Standorte besuchen und dort den Kompass anwenden.

Der richtige Weg: Wirgia, Klagehügel, Grüfte, Deutepfähle, Hügel der Versöhnung

Du wirst vom Geist des Piraten Sprung 1893LP überfallen. Luaner und 2-3 Golems oder 5 Atschas solltest du mitnehmen.

Kehre zur Nixe Sorena zurück.

Erhalten: 12000 Erfahrung, Piratentruhe (inhalt unterschiedlich)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rache des einsamen Kapitäns
Auftraggeber: Ereignis Einsamer Kapitän, Schoner Solgo

Um die Quest frei zu schalten muss man am Ereignis teilnehmen und den richtigen Kapitän finden.
Dieser Dropt ein Buch das man anklicken muss.

Begib dich zum Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz und erfahre den Aufenthaltsort von Fred Faulschlund.

Geh zu Paladin Schiko und finde heraus, wie man die Gruft von Fred Faulschlund entsiegeln kann.
Ich sage dir, Krieger: ich bin bereit das Geheminis zu enthüllen, aber nur demjenigen, der die Medaille des Respekts der Untotenjäger sein Eigen nennt.

Begib dich zu den Grüften der Vassallen, finde dort das Grab von Faulschlund und nimm sein Herz an dich.

Dort musst du 2 Matrosengeister mit je 869 LP und Fred Faulschlund mit 1502 LP besiegen.

Begib dich auf das Schiff «Schwarze Gaar» und wirf das Herz des Verräters ins Wasser des Balluarischen Ozeans.

Erhalten: 12.000 Erfahrung, 2g 87s 30k
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geflügelte Gefahr
Auftraggeber: Jagdtreiber Luran, Grifoner Übergang

Begib dich zum Hexenmeister Arnabag am Klagehügel und finde heraus, wie du dem
Jagdtreiber Luran helfen kannst.

Erfülle die Aufträge der Kampfmagier Aguas, Welt und Ju im Turm der Kampfmagier
und kehre zu Hexenmeister Arnabag am Klagehügel zurück.

Auftrag des Lichtmagus
Ich habe mir vorgenommen, die Kummerblume zu untersuchen. Vielleicht gelingt es mir,
die Quelle ihrer Magie zu entdecken und unschädlich zu machen, damit sie den Bewohnern Feos
kein Unglück mehr bereitet. Bringe sie mir. Oder hast du sie bereits dabei?

Auftrag des Luftmagus
Hm … was für ein edler Bursche. Mein Auftrag ist eigentlich ganz gewöhnlich.
Ich benötige  Kristallkohle für den Ofen, auf dem ich meine Versuche durchführe.
Vielleicht hast du Kohle zur Hand?

Auftrag des Wassermagus
Begib dich nach Wurdalia und zerschmettere die Sphäre die du vom Wassermagus erhalten hast
und setze die Beschwörung daraus frei.

Danach wieder zu Arnabag gehen und er gibt den entscheidenden Tip wie man Luran helfen kann.

Töte Gorgulien [8] und wütende Gorgulien [9] ,sammle Staub der Gorgulia (5 St.) und Staub der wütenden Gorgulia (5 St.) und bringe sie dem Jagdtreiber Luran am Grifoner Übergang.

Erhalten: 14000 Punkte Erfahrung, Zur Auswahl:Großes Windelixier, Großes Zerstörungsamulett, Große Schriftrolle Steinhaut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Pfeile
Auftraggeber: Reiterin Arnika, Landgut Uirgold

Dein Ziel: Hol die Pfeilspitzen beim Schmied Stawros an der Luaner Küste ab.

Dein Ziel:Bring die Pfeilspitzen zur Reiterin Arnika auf dem Landgut Uirgold.

Dein Ziel:Töte Große Skorpione [9] oder Königsskorpione [10] , beschaffe 7 ihrer Sehnen und bring sie der Reiterin Arnika auf dem Landgut Uirgold.

Erhalten: 10000 Punkte Erfahrung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sumpfkröten
Auftraggeber: Gauner Glum, Klagehügel

Besorgt dem Gauner eine Sumpfkröte.
Man kann sie im Bogelfmoor angeln oder auch in der Auktion kaufen.

Erhalten: 8000 Erfahrung, Fähigkeit "Kröten aufblasen"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lv.9

Ein prahlerischer Verehrer
Auftraggeber: Amelie, Schänke

Ziel: Gehe zur Wiese des Vergessens und rede mit dem Hirten.

2 Möglichkeiten:
Besiege den Bogelf und bringe den Kopf zum Hirten. Belohnung 1000 Erfahrung und Elixier des Berserkers

Verrate den Hirten bei Amelie,daß er nur angegeben hat. Belohnung 8000 Erfahrung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mütterliche Angst
Auftraggeber: Schamanin Schneegriff, Schneeechoküste

Begib dich zum Mönch Pimen im Landgut Budrimach und erfahre, wie man das kleine Yetimädchen heilen kann.
Besorge zwei Kleine funkelnde Kristalle, bringe sie und die Sphäre des warmen Hauchs zum Schmied Tungur im Felsenlandgut.
Indem du Königsskorpione tötest, sammle 10 Fläschchen mit Reagenz und bringe sie zum Schmied Tungur im Felsenlandgut.
Bringe den Talisman zu Magrissa auf dem Eisigen Bergrücken.
Hilf der Heilerin beim Abwehren des Angriffs der blutrünstigen Yetis [10]!

Erhalten: 10.000 Erfahrung, Aufruf-Amulett des Bären 1 Stk,  2g 51s
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Magische Forschungen des Hexenmeisters
Auftraggeber: Zauberer Wellnar, Flaungarder Turm

Töte Scharkid-Söldner [6] und Scharkid-Condottiere [7]. (Die Anzahl variiert)

Erhalten: 10.000 Erfahrung, 5 Reputation der Flaundinen, Amulett Tiefes Geheimnis des Ozeans, 1 Stk.,  2g  51s
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geflügelte Schädlinge
Auftraggeber: Luran, Grifoner Übergang

-Jage Gorgulias und Wütende Gorgulias, besorge 3 Staub der Gorgulia und 3 Staub der wütenden Gorgulia. Bring sie danach zu Luran.

-Hilf Luran den Angriff der Gorgulias [9] abzuwehren. Bespreche mit ihm danach die Mittel zum Kampf mit ihnen.

-Begib dich zum Hexer Arnabak und erfahre von ihm, wie du dem Jagdtreiber Wesur helfen kannst.

-Indem du den Spinnenpatriarch [10] tötest, beschaffe die Galle des Spinnen-Patriarchen und bringe sie zu  
Luran

Erhalten: 10.000 Erfahrung, Flugjeton 5 Stk.,  2g  60s

Vorteil: Jedesmal, wenn man den Spinnen-Patriarchen tötet, erhält man von diesem die Galle des Spinnen-Patriarchen und bekommt dafür 5 Flugjetons für einen Freiflug über das Schloss.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieblingswaffe    
Auftraggeber: Pilger Howej, Schänke  
Der geheimnisvolle Wanderer, der alle Ecken Feos in einsamen Reisen erkundet hat, wendet sich an dich um Hilfe. Vor einiger jagte er in der Nähe der Kerkerfestung und verlor einen Bogen, den er von seinem Großvater hatte und kann sich jetzt nicht an seinen neuen Bogen gewöhnen. Wenn du an diesem Ort vorbeikommst, versuche den Bogen des Wanderers zu finden

Indem du GunglHO-Aufseher tötest, beschaffe den Bogen. Kehre mit dem Fund zum Pilger Howej zurück.

Erhalten: 1000 Erfahrung, Elixier der Verwandlung Gungl 1 Stk,  25s.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fluch des Zauberers  
Auftraggeber: Yetizauberin auf der Insel  

Laufendes Ziel: Reise zum Weisen Paneonik am Rand der Welt und frage ihn, wie man den Zauberer finden kann.

Begib dich in die Katakomben in der Siedlung Kleswa und finde den Foliant der Allwissenheit in der Verlassenen Bibliothek, bringe ihn zum WeisenPaneonik am Rand der Welt. (angriff lv 9er mit 1452 LP)

Gehe zur Schänke "Bei Marie", die sich in der Siedlung Baurwill befindet und befrage den Pilger Howej zum Zauberer.

Begib dich zur Kerkerfestung und finde den Zauberer [9] in einem der Türme. Erzähle danach der Schanharra an die Schneeecho-Küste alles darüber. (Angriff Lv 9er 1252 LP ruft 3 lings 218 LP)

Erhalten: 10000 Erfahrung, 2g 51s. Eingezogen: Schutztalisman 1 Stk + truhe auf eisinsel (5 fächer)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiung aus der Vergangenheit

Bei Aquasur

Die Suche nach Informationen über die Feo bedrohende Katastrophe, bringen den weisen Aquasur dazu, sich weit zurückliegenden Ereignissen zuzuwenden und den Weg zu geheimnisvollen Gefilden zu finden, die in den nebligen Weiten des Ozeans verloren sind.

Geschafft: Sprich mit Seemann Berd über die geheimnisvollen Gefilde, die hinter Nebel gehüllt sind.
Geschafft: Benutze das erhaltene Amulett und versuche zu den Nebligen Gefilden zu gelangen. Du hast dazu drei Versuche. Berichte Aquasur von dem Ergebnis.
Geschafft: Gehe zur Zauberin Blodiara und sprich mit ihr über die Nebligen Gefilde.
Geschafft: Besorge jeweils einen Regenbogenstein von jeder Art, Evril 10 St., sowie Azurblau glänzende Fragmente 5 St. und bringe alles Blodiara.
Geschafft: Suche Aquasur um Rat auf.
Laufendes Ziel: Studiere die erhaltenen Skizzen und suche die in Verstecken versteckten Fragmente des Artefakts Kehre dann zu Aquasur zurück.

Fuß des Klagehügels, den Turm anklicken
Unergründliche Steppe, den Brunnen mit dem Raben anklicken
Weiten von Berona, oben links in der Ecke die Mehiere anklicken
Ebene des Wahnsinns, die rechte Ruine anklicken
An Allen Standorten Kampf gegen Wächter des Verstecks 1342lp

Dann muss man zu Aquasur zurück. Der schickt einen dann zu Globius, der einen an den Hexenmeister verweist.
Man muss erst einen glänzenden Kristall besorgen und in das Artefakt einsetzten bevor es beim Hexer weiter geht!
Dann noch einmal zu Aquasur die Quest beenden.

Erhalten: Starke Erfahrungsessenz 4 Stk, Amulett Tiefes Geheimnis des Ozeans 1 Stk.
Nach oben Nach unten
https://theraven.aktiv-forum.com
 
Lv.8-9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoD The Raven :: Infostand :: Questlösungen ohne Stadtreputation-
Gehe zu: