WoD The Raven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Neueste Themen
» Lv.11
Kleine Starthilfe EmptyMo Okt 27, 2014 9:09 pm von Cahira

» Lv. 10
Kleine Starthilfe EmptyMo Okt 27, 2014 8:51 pm von Cahira

» Foliant der Toten
Kleine Starthilfe EmptyMo Okt 27, 2014 7:25 pm von Cahira

» Chaoskämpfer
Kleine Starthilfe EmptyMo Okt 27, 2014 7:23 pm von Cahira

» Lv.8-9
Kleine Starthilfe EmptySo Apr 27, 2014 3:21 am von Cahira

» Lv.7
Kleine Starthilfe EmptySo Apr 27, 2014 1:59 am von Cahira

» Lv.6
Kleine Starthilfe EmptySa Apr 26, 2014 9:41 pm von Cahira

» Lv.5
Kleine Starthilfe EmptyMi Apr 23, 2014 11:43 pm von Cahira

» Lv.4
Kleine Starthilfe EmptyMi Apr 23, 2014 10:47 pm von Cahira

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist jacky83.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 105 Beiträge geschrieben zu 93 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 28, 2014 10:12 am

 

 Kleine Starthilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Cahira
Admin
Cahira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 43
Ort : Köln

Kleine Starthilfe Empty
BeitragThema: Kleine Starthilfe   Kleine Starthilfe EmptyFr März 23, 2012 12:39 am

Für unsere lieben neuen hab ich mir gedacht ich mach mal nen Tread und erklär mal en bisschen was.
Punkt 1:
Bevor ihr anfangt einfach drauf los zu kloppen fragt euch wie ernst ihr das Spiel nehmt. Nehmt euch dafür einen moment Zeit. Fehler die in den ersten Leveln gemacht werden sind später teilsweise schwierig wenn nicht gar unmöglich auszublügel(es sei den man hat vor ein vermögen einzuzahlen^^).
Punkt 2:
Habt Geduld. Macht keine unnötigen Quests, versucht Ep zu sparen wo es nur geht und die Level so weit wie möglich raus zu zögern. Spart euch so schnell wie möglich eine gute Rüsstung und einen Beroner Tiger zusammen und macht in Giftig. In Level 4 braucht ihr den auf den Schlachtfeldern. In Level 5 ist schon der Giftige Luanertiger angesagt. Also immer schön sammeln und verkaufen.
Versucht Reputationen zu sammeln.
Repu in der Stadt ist wichtig damit man gute Moroks und Reittiere kaufen kann. Auch große Rucksäcke sind mit hoher Repu kaufbar. In der Stadt kann man Repu über verschiedene Quests, Dorfstreifendienst und später auch über Eiserner 5er und Blutbuttler machen.
Es ist sehr sinnvoll die Repu bei den Reliktsucher schnell auf 1000 zu bringen. Dann kann man sich einen Evrilreplikator kaufen. Dieser stellt Evril selbständig her. Wenn man 2000 hat kann man sich eine verbesserung kaufen und mehr Evril herstellen. Diesen kann man dann beim Ältesten am Stadtplatz gegen Repu in der Stadt eintauschen.
Um eure Reittiere Giftig machen zu können braucht ihr Repu bei einem der Söldnerclans. Es gibt den Steinernen Lotos am Klagehügel und die Nächtlichen Schleicher in den Deutepfählen der Steppe. Damit sollte man so früh wie möglich anfangen weil man nur alle drei Tage eine Aufgabe von ihnen bekommt. Der Söldnerclan kann erst nach der Roten Medallie gewechselt werden.
Auch Repu bei den Glüchsfängern und Jaggarnauten sollte im Auge behalten werden.
Diese braucht ihr um Quecksilber zu bekommen. Quecksilber wird gebraucht um Runen zu öffnen.
Aus den Runen wiederum kommen Zwergenmünzen und wenn ihr Glück habt Kostbare Zwergenmünzen die man gegen guten Schmuck, Emphemer Gürtel und andere gute Sachen beim Zwergengeist im Massengrab eintauschen kann. Es können auch wertvolle Questressorcen wie Schaummetall, Ragtileder oder dergleichen in den Runen gefunden werden.
Für Kostbaren Zwergenmünzen bekommt ihr ein Blaues Werkzeug für euren Beruf.
Für 500 Punkte bekommt ihr in der Schänke bei Marie einen Quecksoton der Quecksilber herstellt.
Diesen könnt ihr dann mit höherer Repu noch verbessern.
Repu bei den Jaggarnauten erhöht die menge an Quecksilber die ihr für Questressorcen bekommt.
Punkt 3:
Arbeitet an eurer Kühnheit. So leicht wie in Level 3 und 4 kommt ihr nie mehr an Kühnheit.
Besucht oft die Schlachtfelder. Vor allem in der Kristallhöhle bekommt ihr viel Kühnheit.
Am besten ist es wenn ihr in lv 4 zumindest die Weihe der Unterirdischen Ritter und ein Paar Heldentaten gemacht habt. Die Quests dafür bekommt ihr von Hüter Schodu.


So, das is das wichtigste an Tipps die ich euch geben kann. Wenn ihr euch jetzt meinen Acc anschaut werdet ihr euch sicher Fragen warum ich nich schon längst Champion oder so bin und fast keine Repus habe. Ganz einfach. Ich hab das alles erst ende Level 4 erfahren und da war es schon zu spät.
Ich arbeite bis zum heutigen Tag mit eher mittelmäßigem erfolg daran all meine Fehler aus zu bügeln. Bin also das beste Beispiel für nen total verkorksten Acc. Zu meiner Rechtfertigung: Es ist mein erster Acc. Und ich hatte absolut keine ahnung was das Spiel wirklich verlangt.
Aber ich hab trotzdem meinen Spass. Also nehmt es nicht zu ernst. Es geht auch ohne all das was oben steht. Es geht nur langsamer, schwieriger und einiges muss nachgeholt werden Wink
Ich hoffe sehr das ich euch ein bisschen helfen konnte Smile
Eine Liste mit den wichtigsten Quests sowie allen Kühnheitsquests findet ihr im Infostand.





Nach oben Nach unten
https://theraven.aktiv-forum.com
 
Kleine Starthilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Runenkunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoD The Raven :: Infostand :: Einstiegshilfe für Erstspieler-
Gehe zu: